Page 53 of 78 FirstFirst ... 343515253545563 ... LastLast
Results 521 to 530 of 773

Thread: Looking for a company/members.

  1. #521

    CSA Captain

    Jagdmann's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Berlin
    Posts
    513


    KÄMPFE FÜR SIGEL! KÄMPFE MIT DEN GERMAN RANGERS






    Die 52. New York Infanterie, Kompanie A, sucht nach tüchtigen deutschen Brüdern im wehrfähigen Alter, um unsere neue Heimat und die Republik zu verteidigen! Du bist bereit mit Sigel und uns für die Union zu kämpfen?
    Dann melde dich hier freiwillig!

    Historisch war die 52. New Yorker Infanterie eines der wenigen Regimenter, welches ausschließlich aus Deutschen bestand. Wir legen Wert auf Realismus und historische Authentizität. Dabei darf das Roleplay nicht fehlen um das Feeling komplett zu machen. Selbstverständlich sprechen wir Deutsch, allerdings werden die Befehle auf Englisch gegeben, allein schon weil es sich "richtiger" anfühlt und wir so auch mit anderen Kompanien gemeinsam funktionieren können.
    Jetzt aber nicht abgeschreckt sein, weil das Englische nicht so gut sitzt. Das sind einfachste Vokabeln, die auch ganz schnell in Fleisch und Tastatur übergehen. Wir haben einige tapfere Recken in unseren Reihen, die kein Wort Englisch sprechen, aber im Schlaf die Befehle umsetzen können!

    Natürlich darf auch neben dem ganzen Realismus der Spaß nicht fehlen und ich darf versprechen, dass der definitiv nicht fehlt, denn eine gute und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig.

    Ich freue mich schon, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, Rekrut!





    gez.
    Adolph Fritz

    Sergeant des 52nd New York State Volunteer Infantry Regiment, Company A






  2. #522
    RhettVito
    Guest
    Click the Poster below to see our Forum Page for more information on the unit!


  3. #523

    USA Major

    Shiloh's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Shepherdstown, WV
    Posts
    715

  4. #524

  5. #525

  6. #526

    USA Captain

    Cairnsy44's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Vermont
    Posts
    160
    Descendant of David Jewell - 1st Maine Heavy Artillery, Philo Johnson - 11th Vermont/1st VTHA

  7. #527

    USA Major

    Shiloh's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Shepherdstown, WV
    Posts
    715

  8. #528

    USA General of the Army

    Bravescot's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Perthshire, Scotland
    Posts
    2,626


    Forum page:


    Steam Group:






    Last edited by Bravescot; 11-13-2018 at 03:10 PM.

  9. #529

    CSA Captain

    Jagdmann's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Berlin
    Posts
    513


    KÄMPFE FÜR SIGEL! KÄMPFE MIT DEN GERMAN RANGERS






    Die 52. New York Infanterie, Kompanie A, sucht nach tüchtigen deutschen Brüdern im wehrfähigen Alter, um unsere neue Heimat und die Republik zu verteidigen! Du bist bereit mit Sigel und uns für die Union zu kämpfen?
    Dann melde dich hier freiwillig!

    Historisch war die 52. New Yorker Infanterie eines der wenigen Regimenter, welches ausschließlich aus Deutschen bestand. Wir legen Wert auf Realismus und historische Authentizität. Dabei darf das Roleplay nicht fehlen um das Feeling komplett zu machen. Selbstverständlich sprechen wir Deutsch, allerdings werden die Befehle auf Englisch gegeben, allein schon weil es sich "richtiger" anfühlt und wir so auch mit anderen Kompanien gemeinsam funktionieren können.
    Jetzt aber nicht abgeschreckt sein, weil das Englische nicht so gut sitzt. Das sind einfachste Vokabeln, die auch ganz schnell in Fleisch und Tastatur übergehen. Wir haben einige tapfere Recken in unseren Reihen, die kein Wort Englisch sprechen, aber im Schlaf die Befehle umsetzen können!

    Natürlich darf auch neben dem ganzen Realismus der Spaß nicht fehlen und ich darf versprechen, dass der definitiv nicht fehlt, denn eine gute und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig.

    Ich freue mich schon, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, Rekrut!





    gez.
    Adolph Fritz

    Sergeant des 52nd New York State Volunteer Infantry Regiment, Company A






  10. #530

    CSA Major

    Warboy's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Canada
    Posts
    257

    Join the 1st Georgia Regulars...WE WANT YOU!

    Napoleon Total War American Civil War Multiplayer Mod Discord Community - https://discord.gg/J3xJ4DU

    TUNNELLS ARE USELESS....so why bother anyway - Henry Wirz (Andersonville film quote)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •