Page 13 of 17 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast
Results 121 to 130 of 162

Thread: 18th North Carolina Troops - Company A. "The German Volunteers"

  1. #121

    CSA Captain

    von-Winkler's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Germany
    Posts
    242
    Thanks, it was time for a renewal. We are looking forward now what the Game brings for us.
    Captain Walter, Leopold, Lothar von-Winkler

  2. #122
    Hallo, ich würde mich gerne als freiwilliger bei der 18ten North Carolina bewerben.
    Zu mir, ich bin 34, Beamter und schon seit Jugendbeinen an großer Fan des CivilWars.
    Endlich habe ich ein Spiel gefunden, dass diese Epoche in ein Rollenspielgenre packt.


    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198006871745/
    Ingame Rollenspiel Name (bevorzugt german): Holyblood85
    Alter: 34
    Zeitzone (falls notwendig):
    Verfügst du über das Programm Teamspeak?: JA
    Vorangegangene Erfahrungen mit Einheiten oder anderen Spielen: Diverse Shooter, MMORPG insb. WoW, Dayz
    Hast du die Community Regeln gelesen und akzeptiert?: JA

  3. #123

    CSA Captain

    von-Winkler's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Germany
    Posts
    242
    Mit den anderen Einheiten der TGV hatten wir heute einen überragenden Battalion Drill mit einer Gesamtstärke von rund 120 Mann. Die anschließenden Gefechte haben uns auch sehr gut auf Trab gehalten.





    Captain Walter, Leopold, Lothar von-Winkler

  4. #124

    Post

    Hallöchen,

    ich bin durch eure formidable Performance im Stream vom Hobby General auf das Spiel und damit auch euch aufmerksam geworden.
    Seit längerm lächelt mich das Spiel an, habe es aber immer nochmal aufgeschoben. Da die fortschreitende Reife des Spiels und auch die
    kommenden, angekündigten Updates langen Unterhaltungswert versprechen dachte ich es wäre nun an der Zeit zuzugreifen, auch ohne Rabatte etc.
    Lange Rede...ohne eine gute Truppe um sich macht das Spiel für mich keinen Sinn, da wäre zu viel Potential verschenkt, finde ich.
    Deshalb meine Bewerbung hier bei euch - die anderen drei Kompanien der TGV sind sicherlich auch sehr gut, habe mich aber nun doch für eine angestrebte Einschreibung
    hier entschieden.

    Gruß und Horrido!

    Noch paar Fakten zu mir:

    Steam Link: Horrido28

    Ingame Rollenspiel Name (bevorzugt german): Lion El'Jonson (geändert zum 15.03.20) (Company Tool Link)

    Alter: 39

    Zeitzone (falls notwendig):

    Verfügst du über das Programm Teamspeak?: ja

    Vorangegangene Erfahrungen mit Einheiten oder anderen Spielen: The Fighting Ducks (TFD) in Warthunder in den guten ersten Jahren ab 2013, Deutsche Kaiserliche Flotte (DKF) und später LIONS in Naval Action, ansonsten eher kleinere Clans/ Comms

    Hast du die Community Regeln gelesen und akzeptiert?: jawohl
    Last edited by Horrido28; 03-15-2020 at 06:29 PM.

  5. #125
    8th Alabama Company wo kann ich die hier finden?

  6. #126

    CSA Captain

    von-Winkler's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Germany
    Posts
    242
    Today we fought bravely and steadfastly as always on the battlefields of Sharpsburg. Heavy fights with the musket and the bayonet we encountered on "Nicodemus Hill" & "Cook's Countercharge".


    Captain Walter, Leopold, Lothar von-Winkler

  7. #127

    USA Major

    William's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Austria
    Posts
    334
    Viel Erfolg der Winkler Legion wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

  8. #128

    USA Major

    Jasper1997's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Location
    Scotland
    Posts
    5


    The 42nd Pennsylvania "Bucktails" would like to announce that it has chosen Captain von-Winkler of the 18th North Carolina Infantry to be the first recipient of our Loyal Legion Medal, for his work in organizing the weekly United European Communities Biathlon Event. The 42nd has been attending this event for some months now and we are all thoroughly enjoying it. Captain von-Winkler works tirelessly to organize this event, getting units involved, balancing numbers, keeping the event engaging and fun while still ensuring those attending play by the rules. This Medal serves as a token of thanks to those outside of the Battalion who have impacted us in a very positive way, despite fighting under the cross, Captain von-Winkler is certainly one of these men. Thank you, Captain, and all those who help with the event, we look forward to many great events with you in the future.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/438763281428119564/699285662293164152/42nd_Sig1.3_Co.FMaj._Tindall.png

  9. #129

    CSA Captain

    von-Winkler's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Germany
    Posts
    242
    Heute hatten wir zwei ausgezeichnete Runden, Seite an Seite mit der Jenkins Brigade. Trotz schwieriger Karten lassen sich die Ergebisse sehen.




    Captain Walter, Leopold, Lothar von-Winkler

  10. #130
    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198028192346/
    Ingame roleplaying name (preferred German): Hermann Luttmann
    Age: 28
    Time zone (if necessary): EST (+10) =(
    Do you have the Teamspeak program ?: Ja
    Previous experience with units or other games: Nur WoR, und nur ein bisschen.
    Did you read and accept the community rules ?: Ja

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •