Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 43 of 43

Thread: German Community [GER]

  1. #41

    CSA Captain

    Soulfly's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    838
    Ich habe das schon ein paar mal erlebt und finde es (analog zu Squad) ziemlich bescheiden nicht auf Englisch zu kommunizieren, in meinem Beispiel wurden die 4-5 deutschen Hansel dann einfach allein gelassen...schade das der Offizier dabei war, aber die Reaktion der anderen fand ich passend.

    Ich würde den Server auch verlassen wenn alle auf französisch sprechen würden

  2. #42

    USA Brigadier General

    Maximus Decimus Meridius's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Germany
    Posts
    1,682
    Quote Originally Posted by Soulfly View Post
    Ich habe das schon ein paar mal erlebt und finde es (analog zu Squad) ziemlich bescheiden nicht auf Englisch zu kommunizieren, in meinem Beispiel wurden die 4-5 deutschen Hansel dann einfach allein gelassen...schade das der Offizier dabei war, aber die Reaktion der anderen fand ich passend.

    Ich würde den Server auch verlassen wenn alle auf französisch sprechen würden
    nun es ist aber wiederum schwierig für die Leute, die dem Englischen nicht mächtig genug sind, um eine Unterhaltung zu führen und diese möchten natürlich auch Anschluss haben, daher ist es ein Abwegen was man spricht.


    Würde aber mal behaupten, das wir ganz gut damit fahren. Andere Einheiten kennen uns und auch außerhalb der Events hat man jede Menge Spaß auf den Servern
    http://www.warofrightsforum.com/image.php?type=sigpic&userid=522&dateline=14500460  02


  3. #43

    USA Major

    William's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Austria
    Posts
    334
    Ich kann Maximus nur zustimmen,

    im Normalfall sind unsere Befehle usw immer in english, nur wenn wir unter uns sind bzw. wenn es etwas schwereres zu erklären gibt.
    Damit hatte bis jetzt auch noch keiner ein Problem bzw. hat sich noch niemand beschwert ^.^ .

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •