Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: German Community [GER]

  1. #1

    USA Major

    William's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Austria
    Posts
    334

    Post German Community [GER]

    Hallo alle zusammen,

    da es leider kein Deutsches-Unterforum gibt dachte ich, ich erstelle mal einen neuen Thread und hoffe das er bestehen bleiben darf .
    Ich wollte eigentlich nur kurz und knapp nachfragen, wer hier aller Deutsch spricht bzw wie viele wir sind und einfach einen Deutsch chat zum unterhalten bieten.

    Vielleicht findet der ein oder andere einen neuen Spiel gefährten oder einen neun Clan oder einfach neue Personen um sich mit ihnen auszutauschen.
    Ich hoffe der Thread findet gefallen

    Mit freundlichen Grüßen
    Wilhelm von Steinhausen / Iron William

  2. #2

    CSA Captain


    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    1
    Hallo, gute Idee. Genau danach habe ich gesucht.

  3. #3

    USA Brigadier General

    Maximus Decimus Meridius's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Germany
    Posts
    1,682
    Quote Originally Posted by Riosand View Post
    Hallo, gute Idee. Genau danach habe ich gesucht.
    Tja einfach mal den Thread der German Volunteers besuchen, vll. findest du ne company

    Oder wenn du an einem drill teilnehmen willst.
    http://www.warofrightsforum.com/image.php?type=sigpic&userid=522&dateline=14500460  02


  4. #4

    USA Major

    William's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Austria
    Posts
    334
    Vielleicht finden ja noch mehr den weg in diesen Thread

  5. #5
    Nelespapa's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Ich habe den Weg auch hierher gefunden. Guten Tag! Ich würde gerne dieses Spiel mitspielen und ja ich befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings ist das Spiel jetzut so noch nicht bei Steam erschienen,kann ich es mir runterladen irgendwo oder die Testversion mitspielen? Für mehr informationen wäre ich dankbar!
    Grüsse aus Berlin
    Nelespapa

  6. #6

    USA Major

    Shiloh's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Shepherdstown, WV
    Posts
    715
    Quote Originally Posted by Nelespapa View Post
    Ich habe den Weg auch hierher gefunden. Guten Tag! Ich würde gerne dieses Spiel mitspielen und ja ich befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings ist das Spiel jetzut so noch nicht bei Steam erschienen,kann ich es mir runterladen irgendwo oder die Testversion mitspielen? Für mehr informationen wäre ich dankbar!
    Grüsse aus Berlin
    Nelespapa
    Hello and welcome! I don't know if you'll be able to understand my post as I allowed Google to translate to English for me but currently you can get War of Rights by going to this link, and pledging at the Captain tier for $69. U.S. It is currently not available on Steam.

    Hallo und herzlich willkommen! Ich weiß nicht, ob Sie meinen Beitrag verstehen können, da ich Google für mich ins Englische übersetzen ließ, aber derzeit können Sie War of Rights erhalten, indem Sie auf diesen Link gehen und auf der Captain-Stufe für 69 $ verpfänden. U. Es ist zur Zeit nicht auf Steam verfügbar.

    https://warofrights.com/Crowdfunding
    Last edited by Shiloh; 08-24-2018 at 05:58 PM.

  7. #7

    USA Captain


    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Austria / somewhere in the alps
    Posts
    26
    Thanks Shiloh. You get the meaning of the Text, even if its translated with google translator

  8. #8

    CSA Captain

    Jagdmann's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Berlin
    Posts
    513
    Quote Originally Posted by Nelespapa View Post
    Ich habe den Weg auch hierher gefunden. Guten Tag! Ich würde gerne dieses Spiel mitspielen und ja ich befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings ist das Spiel jetzut so noch nicht bei Steam erschienen,kann ich es mir runterladen irgendwo oder die Testversion mitspielen? Für mehr informationen wäre ich dankbar!
    Grüsse aus Berlin
    Nelespapa
    Prüfe mal deine Inbox, ich habe dir eine PM zugeschickt.

    Thanx Shiloh for your informative post and brilliant german!

    Regards, gents!

  9. #9

    USA Major

    Shiloh's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Shepherdstown, WV
    Posts
    715
    Quote Originally Posted by Todesengel View Post
    Thanks Shiloh. You get the meaning of the Text, even if its translated with google translator
    You're welcome!

    Quote Originally Posted by Jagdmann View Post
    Prüfe mal deine Inbox, ich habe dir eine PM zugeschickt.

    Thanx Shiloh for your informative post and brilliant german!

    Regards, gents!
    I can count to ten in German but that's it... I used Google translator.

  10. #10
    Nelespapa's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Hello Shiloh!

    Yes i understand your translated german and i know its hard to write and talk my language. I have payed the Game and it downloaded. Take a first look on the Battlefield or Drillcamp,the graphic is fantastic and iam glad me of my first drill. Kooking forward to see you in the Battle. ;-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •