Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: German Community [GER]

  1. #11
    Hinkel's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,871
    Quote Originally Posted by Nelespapa View Post
    Hello Shiloh!

    Yes i understand your translated german and i know its hard to write and talk my language. I have payed the Game and it downloaded. Take a first look on the Battlefield or Drillcamp,the graphic is fantastic and iam glad me of my first drill. Kooking forward to see you in the Battle. ;-)
    Willkommen in der Closed Alpha

    Ein Tipp: Nimm Kontakt zur 52nd New York auf, die werden dir alle Grundlagen gerne beibringen

  2. #12

    CSA Captain

    Jagdmann's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Berlin
    Posts
    513
    Quote Originally Posted by Hinkel View Post
    Willkommen in der Closed Alpha

    Ein Tipp: Nimm Kontakt zur 52nd New York auf, die werden dir alle Grundlagen gerne beibringen
    Wir haben es hier (leider) mit einem Verräter der Union zu tun. Aber wie auch seinerzeit, bleibt er ein Bruder den zu töten sehr schmerzt. Nein wie geschrieben, bei der 18. wärst du auch sehr gut aufgehoben. Viel Spaß und willkommen in der Alpha.

  3. #13
    Nelespapa's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Schuldig! Ich werde nacher mal ins TS zu euch gehen und "mal gucken ob einer guckt..."wie man so schön sagt, trotzdem danke für den Empfang.

    Gruß Nelespapa

  4. #14
    Würm's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Switzerland
    Posts
    31
    Guten Tag die Herren

  5. #15
    Nelespapa's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Guten Tag!
    Willkommen bei WoR und Grüße in die Schweiz! Wie man sieht hast Du Dich ja schon für eine Seite entschieden. Man sieht sich sicherlich im Gefecht.

  6. #16
    Würm's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Switzerland
    Posts
    31
    Danke und schöne Grüsse zurück. Hoffentlich sieht man sich mal.

  7. #17

    CSA Captain

    Tarpeius's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Hallo zusammen, nachdem man mal als Stichwort "German" eingegeben hat bin ich auf diese Seite gestoßen Warum ich hier bin? Ich suche eine aktive deutschsprachige Truppe, da ich bei meinem derzeitigen "Regiment" eigentlich nicht mitmachen kann, da der Kern dort aus den Staaten kommt und zu Zeiten spielt, da ziehe ich es vor zu schlafen. Vorzugsweise würde ich ja eine Einheit der CSA wählen (dann würde bei mir nicht drinstehen wegen desertiert zur Union )

  8. #18

    USA Major

    Shiloh's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Shepherdstown, WV
    Posts
    715
    Quote Originally Posted by Nelespapa View Post
    Hello Shiloh!

    Yes i understand your translated german and i know its hard to write and talk my language. I have payed the Game and it downloaded. Take a first look on the Battlefield or Drillcamp,the graphic is fantastic and iam glad me of my first drill. Kooking forward to see you in the Battle. ;-)
    I'm glad you are all set and I'll see you out there Nelespapa. My brother and sister both learned German in High School and my dad was stationed in Wiesbaden in the 1950's in the Air Force and he spoke it but myself... not so much. I did have the privilege to visit your fine country and toured Munich and St. Goar in the Rhine River Valley.

    Ich bin froh, dass du bereit bist und ich werde dich Nelespapa sehen. Mein Bruder und meine Schwester lernten beide Deutsch in der High School und mein Vater war in den 1950er Jahren in der Air Force in Wiesbaden stationiert und er sprach es aber ich selbst ... nicht so sehr. Ich hatte das Privileg, Ihr schönes Land zu besuchen und tourte durch München und St. Goar im Rheintal.

  9. #19

    USA Brigadier General

    Maximus Decimus Meridius's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Germany
    Posts
    1,682
    Quote Originally Posted by Tarpeius View Post
    Hallo zusammen, nachdem man mal als Stichwort "German" eingegeben hat bin ich auf diese Seite gestoßen Warum ich hier bin? Ich suche eine aktive deutschsprachige Truppe, da ich bei meinem derzeitigen "Regiment" eigentlich nicht mitmachen kann, da der Kern dort aus den Staaten kommt und zu Zeiten spielt, da ziehe ich es vor zu schlafen. Vorzugsweise würde ich ja eine Einheit der CSA wählen (dann würde bei mir nicht drinstehen wegen desertiert zur Union )
    Servus Tarpeius,

    glücklicherweise sind wir, wie könnten wir auch anders als Deutsche , gut organisiert und du findest praktischerweise beide Seiten auf einem TS

    die 52nd New York und die 18th North Carolina sind die zwei aktiven, nur deutschsprachigen Einheiten in WoR.

    Ich sende dir TS IP und Passwort als PM.


    Grüße und bis heut Abend
    http://www.warofrightsforum.com/image.php?type=sigpic&userid=522&dateline=14500460  02


  10. #20

    CSA Captain

    Tarpeius's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Maximus Decimus Meridius View Post
    Servus Tarpeius,

    glücklicherweise sind wir, wie könnten wir auch anders als Deutsche , gut organisiert und du findest praktischerweise beide Seiten auf einem TS

    die 52nd New York und die 18th North Carolina sind die zwei aktiven, nur deutschsprachigen Einheiten in WoR.

    Ich sende dir TS IP und Passwort als PM.


    Grüße und bis heut Abend
    Grüße zurück,

    dann kein Wunder dass ich sonst nur Englisch lesen darf wenn es gerade mal zwei Truppen gibt. Die PN ist angekommen nun nur noch die Frage, wie man ggf. an 18th NC kommt?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •