Herzlich Willkommen bei den United Turner Rifles bestehend aus der 20th New York Volunteer Infantry Company A & E sowie der 20th New York Independent Volunteer Battery!
Die Einheit wurde am 3.12.2018 als 2nd Wisconsin zum Early Access Release auf Steam gegründet und wurde am 08.04.2019 zur 20th New York Co. E gewechselt.
Wir sind eine Einheit, der Roleplay, Disziplin und Teamfähigkeit sowie auch der Spaß am Herzen liegt.
Die Gründungsmitglieder bestanden größtenteils aus Spielern die bereits Erfahrung in historischen Spielen und dessen Kontext gesammelt haben und diese auch in War of Rights umsetzten.
Wir sind auch als Turner Bataillon bekannt und bestehen somit aktuell aus den Infanterie Kompanien A & E sowie der 20th NY Independent Volunteer Battery. Des weiteren sind alle Truppengattungen(Infanterie, Skirmisher, Artillerie und Kavallerie (sobald released) bei uns in der Einheit vertreten.
In der 20th New York gibt es zwei bis drei wöchentliche Drills die jeweils am Montag, Freitag und Samstag stattfinden, in welchen wir historisch korrekte Befehle und Formationen trainieren und diese neuen Rekruten vermitteln. Nach jedem Drill ziehen wir in die Schlacht um die erlernten Formationen und Befehle umzusetzen und für die Union zu Kämpfen. Es besteht dabei aber keine Anwesenheitspflicht. Es wäre trotzdem schön, wenn man so oft es geht mit dabei ist.
Wir sind außerdem Mitbegründer, der German Corps, einer deutschsprachigen War of Rights Community mit verschieden Einheiten beider Fraktionen. Diese Community ermöglicht es uns unter anderen auch selbst Events zu hosten und größere Drills oder Bataillon Gefechte zu spielen. Dies sorgt für Abwechslung und ein noch viel intensiveres Spielerlebnis.
Neben der Teilnahme an externen Events sind wir host der "Untold Civil War Campaign", die an jeden Samstagabend stattfindet. Dieses Event erschafft durch eine Karte und einem Brettspiel im Tabletop Simulator den Gefecht in War of Rights einen Tieferen Sinn und eine kleine selbst geschriebene Geschichte.
Die Geschichte:
Die 20. New Yorker Freiwilligen Infanterie, welche auch unter dem Namen "Turner Rifles" bekannt war,wurde aus mehreren Firmen/Verbänden in New York oder New Jersey gegründet. Die überwiegende Mehrheit der Rekruten stammte aus den verschiedenen deutsch-amerikanischen Turner-Gesellschaften, wobei die größte Zahl aus dem Stadtteil Kleindeutschland(Lower East Side Manhattan) in New York City stammte. Das Regiment wurde am 6. Mai 1861 für zwei Jahre zum Bundesdienst eingesetzt. Nach der Ausbildung im Turtle Bay Park in Manhattan verließ die Einheit New York und gelang am 14. Juni 1861 in die Festung Monroe, Virginia. Sie fuhren mit viel Fanfare, darunter eine Parade von Kleindeutschland zu ihrem Transportschiff. Sie Präsentieren amerikanischen Flagge sowohl als auch die Schwarz-Rot-Goldene-Flagge der demokratischen Revolutionäre Deutschlands, sowie einer Leitflagge mit dem Motto Bahn Frei ("Clear the way"). Zur Bestürzung der eingeschriebenen Männer, in denen die deutsche Tradition der Scharfschützen verankert war, wurde das Regiment mit Smoothbore-Musketen ausgestattet, die jedoch 1862 durch Gewehre ersetzt wurden.
Die Turner waren als gute Entertainer bekannt. Für die Feier am 4. Juli 1861 legte das Regiment mehrere viel gelobte Konzerte ab, mit improvisierten Lichtdisplays und 50 Fässern Lagerbier. Die Turner waren auch dafür bekannt, dass sie gymnastische Darbietungen abhielten. Desweiteren war ihr Chorgesang auch bei vielen Yankee-Soldaten beliebt.
Während seiner Stationierung in der Festung Monroe befehligte General Benjamin Butler eine gemeinsame Expedition der Rüstungsflotte, um die konföderierten Forts Hatteras und Clark zu erobern. In der darauffolgenden Schlacht bei Hatteras InletBatteries akzeptierte eine gemischte Amphibientruppe unter der Führung des 20. New Yorker Kommandanten Oberst Max Weber die Kapitulation der beiden Festungen. Bei der Landung handelte es sich um eine verpfuschte Angelegenheit, bei der die hohe See die Landung der Mehrheit der Invasionstruppe verhinderte und nur 318 Männer an Land kamen. Das anschließende Bombardement der Flotte der Union zwang jedoch die Besatzungstruppen der CSA zur Kapitulation. Der Teil des 20., der an der Invasion teilgenommen hatte, blieb mehrere Wochen in der Nähe von Forts Hatteras und Clark.
Am 9. Juni 1862 wurde die 20th New York in Vorbereitung auf die Peninsula Campaign Kampagne an das VI. Korps der Armee Potomac überstellt . Das Regiment lieferte sich erst am Battle of White Oak Swamp weitere Gefechte.Konföderierter Artilleriebeschuss überraschte das 20. New Yorker Infanterie Regiment, als sie lagerten. Ein bedeutender Teil der angeworenen Männer und Offiziere wurde getötet oder in die Flucht geschlagen, darunter auch der neue Kommandeur des Regiments, Oberst Francis Weiss. Wie ein Augenzeuge und zukünftiger Ehrenmedaillengewinner in der 7. Maine Infanterie erinnerte, "trugen die Soldaten des 20. New Yorks" hohe, kegelförmige, schwarze Hüte, als sie brachen und liefen.Die ganze Fläche war weit und breit mit ihren Hüten und Rucksäcken übersät. Andere Offiziere auf der Ebene der Brigade und der Divisionsstufe berichteten jedoch, daß sich ein großer Teil des Regiments, wenn auch erschrocken und unorganisiert, im Schutz der umliegenden Wälder wieder zusammengeschlossen hatte, um das Ende der Bombardierung abzuwarten. In den Tagen nach dem Debakel in White Oak Swamp wurden neun Offiziere gezwungen, ihre Kommissionen niederzulegen, und Oberst Ernst von Vegesack wurde zum Kommandanten der Einheit ernannt.
Das 20. New York war erst in der Schlacht von Antietam am 17. September 1862 wieder in große Kämpfe verwickelt. Das Regiment erlitt schwere Verluste, aber ihre Leistung während der Schlacht brachte der Einheit Lob von ihren Offizieren ein. Ihr Vorgehen bei dem letzten konföderierten Gegenangriffs in der Nähe der Dunker Church brachte sogar das Lob des Beobachters ein, der ihre Flucht in White Oak Swamp kritisiert hatte.
Hier ein kleines Video zu unserer Geschichte:
Die Co´s und NCO´s:
Colonel M.Weber
Major nicht besetzt
Captain Dragn
First Lieutenant James
Second Lieutenant Kaiser
Sergeant Major Kommo
Quartermaster Sergeant A.Grau
Ordnance Sergeant Juljosch
First Sergeant David Müller
Color Sergeant LostGermanSoul
Sergeant Stefan & A.Freitner & Miller
Corporal nicht besetzt dafür -> Lance Corporal: Pingu &Kontner
Ihr seid Interessiert?
Was Wir bieten:
2-3 Drills pro Woche(Mo.19.30Uhr, Fr. 20Uhr und Sa. 20Uhr) + Skirmishes(Mo, Fr:21.00Uhr, Sa. jeweils nach dem Drill)
Eine entspannte und altersgerechte Community und somit auch einen entspannten Umgang sowie Roleplay!
Keine Anwesenheitspflicht, es wäre trotzdem schön so oft wie möglich mit dabei zu seid!
Ihr solltet folgendes mitbringen:
Teamfähigkeit, gute Laune, Humor, Interesse am Spiel und Roleplay sowie ein gewisses maß an Disziplin
mindestens ca. 16 Jahre alt sein
Einschreibung:
Melde Dich bei uns. [https://steamcommunity.com/profiles/76561198034207795/] Dann wird sich ein Offizier oder ein NCO sich deiner annehmen und alle Schritte mit dir besprechen und sämtliche Fragen beantworten. Alternativ melde dich bei uns im Discord.
Discord: https://discord.gg/C8PRBYE8Gv
TS: 94.250.223.25:15004
Instagram: https://www.instagram.com/20thnewyork/