Results 1 to 7 of 7

Thread: Kickstarter

  1. #1
    Toroges's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Germany
    Posts
    20

    Kickstarter

    Sorry muss das hier in Deutsch fragen.

    Ich habe Damals als das Game zur Unterstützung war gesponsert bis zum Brigade General und habe es dann mit einem Steam Account verknüpft, aber an den komme ich heute nicht mehr ran.

    ich habe mit meinem neuen Steam Account War of Right halt auf Steam noch gekauft, aber wie komme ich nun an mein Zeug von der Unterstützung wo ich bis zum Brigade General bezahlt habe?

  2. #2

    USA Brigadier General

    Maximus Decimus Meridius's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Germany
    Posts
    1,682
    Quote Originally Posted by Toroges View Post
    Sorry muss das hier in Deutsch fragen.

    Ich habe Damals als das Game zur Unterstützung war gesponsert bis zum Brigade General und habe es dann mit einem Steam Account verknüpft, aber an den komme ich heute nicht mehr ran.

    ich habe mit meinem neuen Steam Account War of Right halt auf Steam noch gekauft, aber wie komme ich nun an mein Zeug von der Unterstützung wo ich bis zum Brigade General bezahlt habe?
    Servus Toroges, schön das es dich noch gibt

    Das Spiel an sich ist ja jetzt an deinen alten Steam Account gebunden, also ist das eher ein Steam Problem. können die da nix machen?

    Was die ganzen anderen Sachen angeht, die gibt es erst nach dem Full Release. falls du Fragen oder Hilfe brauchst, melde dich
    http://www.warofrightsforum.com/image.php?type=sigpic&userid=522&dateline=14500460  02


  3. #3
    Toroges's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Hi Maximus

    Ja mich gibt es noch

    Und ich komme an den alten Steam Account leider nicht dran, ich habe da Damals eine Zwei Wege Authentifizierung eingerichtet und ich habe die Backup Codes nicht mehr, vielleicht sollte ich da mal den Support aschreiben, aber ich denke das die auch nicht viel machen können.

  4. #4
    Hinkel's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,871
    Quote Originally Posted by Toroges View Post
    Hi Maximus

    Ja mich gibt es noch

    Und ich komme an den alten Steam Account leider nicht dran, ich habe da Damals eine Zwei Wege Authentifizierung eingerichtet und ich habe die Backup Codes nicht mehr, vielleicht sollte ich da mal den Support aschreiben, aber ich denke das die auch nicht viel machen können.
    Das ist wirklich ärgerlich

    Melde dich mal an contact@warofrights.com eventuell können wir was machen

  5. #5
    Toroges's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Hi Hinkel,

    Ich schreibe euch mal an vielleicht kann den Account ja dann auf den neuen Steam Account ziehen lassen, das wäre echt Klasse.

  6. #6
    Toroges's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Ich habe euch mal eine Mail geschickt

  7. #7
    Toroges's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Hallo zusammen

    Ich konnte es mit dem Steam Support klären

    Danke euch jedenfalls für die Unterstützung

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •