Page 1 of 16 12311 ... LastLast

Thread: 56th Virginia Co.A "Mecklenburg Guards" and Wise Artillery "Battery Brown"

CSA Captain

56th Virginia Co.A "Mecklenburg Guards" and Wise Artillery "Battery Brown"

FÜR EUER LAND! FÜR EURE HEIMAT! FÜR EURE LIEBSTEN!

FÜR VIRGINIA!!

Kämpft mit der 56th Virginia Infantry für die Freiheit!!

Die virtuelle Einheit des 56th Virginia Infantry Regiment

Willkommen bei der 56th Virginia Infantry Company A "Mecklenburg Guards".
    Als Mitglied dieser Community erwarten dich harter, historisch korrekter Drill, organisierte Gefechte und ein angenehmes Maß an Roleplay während unserer Events. Unser Drill Book folgt im Wesentlichen den einschlägigen Ausführungen aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges mit gewissen Adaptionen, welche durch das Spiel vorgegeben sind. Die Befehle werden aus Gründen der Authentizität in Englisch erteilt. Unsere Formationen werden nicht nur im Drill vermittelt, sondern auch in den Gefechten umgesetzt.

Viel wichtiger ist aber, dass wir eine Community sind, in der wir den Spielspaß nie zu kurz kommen lassen wollen und einen freundlichen, ja familiären Umgang pflegen.

Spricht dich dieses Konzept an, dann stelle deine Beitrittsanfrage und kämpfe für Virginia und für die geheiligte Sache der Konföderation.

Die Geschichte des 56th Virgina Infantry Regiment

ARMY OF NORTHERN VIRGINIA
    Longstreet's Corps
    D.R. Jones' Division
    Garnett's Brigade

Battle Honors

Fort Donnelson
    Sharpsburg
    North Anna
    Five Forks
    Seven Days Battle
    Fredericksburg
    Cold Harbor
    Sayler's Creek
    Second Manassas
    Gettyburg
    Siege of Petersburg
    Appomattox Court House
    South Mountain
    Drewry's Bluff
    White Oak Road

Organisation des Regimentes bei Aufstellung am 7. September 1861 in Camp Lee, Virginia

Colonel William Dabney Stuart

Lieutenant Colonel - Philip Peyton Slaughter

Major - William Edwin Green

Adjutant - Lieutenant Edward Branch Goode

Surgeon - Dr. Marion Howard

Commissary - Captain Robert Richards

Assistant Quartermaster - Hilliard W Carter

Company A -Mecklenburg Guards, Mecklenburg County -Captain Thomas Taylor Boswell

Company B -Mecklenburg Spartans, Mecklenburg County -Captain George W. Davis

Company C -Louisa Holliday Guards, Louisa County -Captain Timoleon Smith

Company D -Buckingham Yancey Guards, Buckingham County -Captain Camm Patteson

Company E -Ebenezer Grays, Brunswick County -Captain Thomas James Taylor

Company F -Louisa Nelson Grays, Louisa & Nelson Counties -Captain John Richardson

Company G -Charlotte Defenders, Charlotte County -Captain Thomas Daniel Jeffress

Company H -White Hall Guards, Albemarle County -Captain John Augustus Michie

Company I -Charlotte Grays, Charlotte County -Captain William Edwin Green

Company K -Harrison’s Guards, Hanover County -Captain Dabney Carr Harrison

Col William D. Stuart's official report on the actions of the engagement at Boonsboro (South Mountain)

HEADQUARTERS PICKETT'S BRIGADE,
    October 25, 1862.

Brigadier General R. B. GARNETT.

SIR: I have the honor to submit to you the following report of the part taken by the Fifty-sixth Virginia Regiment, under my command, in the engagement on the South Mountain, near Boonsborough, Md., on Sunday, September 14:

Upon reaching the line of battle assigned to your brigade, I was ordered to the support of General J. L. Kemper, immediately on your left, and distant about 200 yards. I promptly repaired to General Kemper's right, and reported to Colonel Corse, of the Seventeenth Virginia, commanding at that point. He assigned me my place in line of battle in a corn-field, through which the enemy were reported to be advancing immediately in front. Here I remained for some time, when from the direction of the enemy's fire and the appearance of their standards, I found the attack was being made against you on my right, and that my whole flank would be exposed should your position prove untenable. With Colonel Corse's permission, I threw back my right wing, and prepared to meet the enemy from this direction. Dark now settled upon us, and, as it was impossible to see anything of the enemy, and the firing on my right, on your part, had ceased, and a portion of the Twenty-eighth Regiment, of your brigade, had retreated toward my position. I concluded that your position had proved untenable, and advised Colonel Corse again to fall back to the fence separating the cleared and cornfields some 20 yards in our rear. This was speedily effected, and the line formed, with the fence protecting us. From this point a brisk right oblique fire was kept up on the enemy for an hour or more, when, our ammunition becoming exhausted, recourse was had to the cartridge boxes of the dead and wounded around, and I sent a messenger to inform you that re-enforcements or ammunition should speedily be sent us. My messenger (Lieutenant [Ira a.] Miller) returned, having met the adjutant-general of General Kemper (Captain Fry), who informed him that Generals Kemper's and Garnett's brigades had been ordered from the field some time before, and to bear me such orders. Upon the receipt of this order, I informed Colonel Corse, and we agreed to leave the field together, which we did, bringing the men off in good order, after having expended every round of ammunition. I regretted not being able to bring off all of my wounded; but it was so dark that the ambulance corps were unable to find them.

Into the engagement I carried 80 muskets, of which number 40 were either killed or wounded and 5 missing.

I am indebted to Captain McPhail for gallant services on this occasion, who, although severely bruised by a shell, remained on the ground encouraging the men, until the engagement ceased. Sergeant Tucker, of Company K, and Sergeant Newton, of Company E, are deserving of honorable mention for their bravery.

In conclusion, I beg leave to report that the enemy ceased their firing before we did, and failed to make any advance on our position.

Very respectfully, your obedient servant,

WM. D. STUART,
    Colonel Fifty-sixth Virginia Regiment.

Der Volunteer Call

Sie haben genug gelesen und möchten nun mit den "Mecklenburg Guards" zu den Waffen greifen? So ist es gut und gerecht. Für VIRGINIA!

Hinweise zu unserem Roleplay

Wir bitten dich darum, dir einen Namen für dein Roleplay mit uns auszudenken. Du solltest vorzugsweise einen normalen amerikanischen Vor- und Nachnamen für deinen Soldaten wählen. Das Regiment hatte historisch gesehen keine Deutschen in seinen Rängen. Solltest du trotzdem einen Deutschen Soldaten wählen wollen, steht dem aber von unserer Seite her nichts entgegen!

Je nachdem wie stark du an deinem Roleplay interessiert bist, hier ein Link zu einer Liste mit den Namen der Soldaten des 56th Virginia. Leider nicht ganz hübsch geordnet und es gibt viel zu scrollen, aber besser als nichts:

Weitere Informationen zu dem von dir gewählten Soldaten, können wir dir dann vermitteln.

Schritte zur Aufnahme in der 56th Virginia Infantry

1. Stellen Sie eine Beitrittsanfrage für unsere Steam Gruppe

2. Melden Sie sich im Company Tool von War of Rights an. Erstellen Sie einen Account und melden sich hier:

3. Sie können uns auch gern auf unserem Discord-Server besuchen:

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den Papierkram gern mit Ihnen gemeinsam bewältigen.

Ist das erledigt, freuen wir uns sehr, Sie als Soldat in unserer Einheit und der Kampflinie begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich bei uns schnell einleben und mit Gottvertrauen mit uns in die Schlachten gegen die blauen Fluten ziehen und die Rechte unseres Staates mit uns verteidigen.

Termine der Mecklenburg Guards

Montag 20:00 - 21:30 TGV Montags Gefecht (2 Gefechte der TGV Mitglieder gegeneinander; Möglichkeit für NCOs und Pvt.s Führungserfahrung zu sammeln)

Dienstag 20:00 - 21:30 Combined Drill (Schwachstellen vom WE trainieren; Melder/Scout Training)

Donnerstag 20:00 - 21:30 Volunteer Drill (Grundlagendrill für neue Mitglieder und gestandene Enthusiasten)

Freitag 20:00 - 21:00 Company Drill (Drill mit weiterführenden Inhalten und Vorbereitung auf die Gefechte)
    21:00 - 23:00 2 Gefechte im Rahmen des U.E.C. Biathlon Events mit anschließender Nachbesprechung

Samstag 20:00 - 21:00 Company Drill (Drill mit weiterführenden Inhalten und Vorbereitung auf die Gefechte)
    21:00 - 23:00 2 Gefechte im Rahmen des U.E.C. Biathlon Events Saturday Edition mit anschließender Nachbesprechung

Die inoffizielle Regimentshymne. 1st Lt. Finley, Comp. K schrieb über diesen Song: It was the 56th Virginias favourite marching song as among the southerners in this war misery and peanuts were plentiful und weiter was sein Ableben betraf, I'm going to have to cross over that river and rest in the shades of the trees. But that will be a happy day for me, because I know in my heart - I can feel it to the depths of my soul - that when I cross that river I'm going to find lying in the shadows underneath those trees my old comrades in the 56th Virginia ...and those rascals will probably be eating goober peas.

Nichts geht über einen Abend mit der 2nd South Carolina String Band!

HURRAAAHH HURRRAAAHH

We are Southern Soldiers.

Captains favourite

Die Mecklenburg Guards sind Mitglied der

und

Work in Progress
    Unser opening Post wird ständig aktualisiert und verschlimmbessert werden. Wir werden darauf hinweisen.
    Still work in progress, we will keep this post updated and there will be some translations for our international friends too.

USA General of the Army

In Maryland State Near to both Antietam and Gettysburg, Harper's Ferry et al.
    Congrats!

Welcome to the CSA!

Dear Captain Slaughter,

I welcome your Unit to our War of Rights Community.
    Very nice presentation of your Regiment though.
    We know each other for quite a time, so I know that without doubt your unit will rise to be among the best.
    And "Your quality will be known among your enemies, before ever you meet them"
    Another CSA unit, so there is no shortage of enemies in the near future...

But enough with the kindness...

Beeing born a real Mecklenburger in Mecklenburg / Germany, it will give me great pleasure to shorten the live of every "false Mecklenburger" in the Mecklenburg Guards.

I'm looking forward to meet you and your gang of scoundrels on the field of Honor, don't expect to be spared, old friend.

Sincerly yours and a hearty HUZZAAHH

Corporal Andrew Walsh, 52ndNY Volunteer Infantry

CSA Captain

Quote Originally Posted by A. P. Hill View Post
    Congrats!

Welcome to the CSA!
    Thank you for your welcoming post. I was hoping that you would stop by and post it here, as there is no Thread complete without your welcome. Thank you again, good Sir!

Quote Originally Posted by Sir Action View Post
    Dear Captain Slaughter,

I welcome your Unit to our War of Rights Community.
    Very nice presentation of your Regiment though.
    We know each other for quite a time, so I know that without doubt your unit will rise to be among the best.
    And "Your quality will be known among your enemies, before ever you meet them"
    Another CSA unit, so there is no shortage of enemies in the near future...

But enough with the kindness...

Beeing born a real Mecklenburger in Mecklenburg / Germany, it will give me great pleasure to shorten the live of every "false Mecklenburger" in the Mecklenburg Guards.

I'm looking forward to meet you and your gang of scoundrels on the field of Honor, don't expect to be spared, old friend.

Sincerly yours and a hearty HUZZAAHH

Corporal Andrew Walsh, 52ndNY Volunteer Infantry
    Thank you too for your "kind" words.

P.S.: Mecklenburg is where the heart is!

I salute you and we will see us in Hell, Yankee.

CSA Captain

The 56th Virginia Company A - Mecklenburg Guards proudly announces the right for the company name on the company tool of War of Rights. A first step in the hopefully long history of our unit.
    We also added Col. Stuarts official report on the actions of the regiment at Boonsboro (South Mountain) on the first post of this thread.

Die 56th Virginia Company A - Mecklenburg Guards gibt voller Stolz bekannt, dass sie das Recht auf den Company Namen auf dem Company Tool von War of Rights erhalten haben. Ein erster Schritt unserer hoffentlich langen Kompaniegeschichte.
    Weiterhin wurde der Einsatzbericht von Col. Stuart auf dem ersten Post in diesem Thread eingefügt. Eine Übersetzung wird folgen.

Die Mecklenburg Guards sind weiterhin auf der Suche nach aufrechten Gentlemen die für Virginia und die Sache des Südens in den Kampf ziehen wollen. Warten Sie nicht auf den Draft! Melden Sie sich noch heute freiwillig bei der Company A der 56th Virginia Infantry!

Es grüßt Sie,

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen "Einheitsstatus"! Dann sehen wir uns ja wohl bald auf dem Feld - hoffentlich Seite an Seite und nicht nur über das Korn...
    https://i.ibb.co/3FsY8gQ

USA Brigadier General

Glückwunsch zum bilden der Einheit. Vielleicht "trifft" man sich ja auf dem Schlachtfeld!
    http://www.warofrightsforum.com/image.php?type=sigpic&userid=522&dateline=14500460  02

CSA Captain

Quote Originally Posted by Thomas Truslow View Post

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen "Einheitsstatus"! Dann sehen wir uns ja wohl bald auf dem Feld - hoffentlich Seite an Seite und nicht nur über das Korn...
    Quote Originally Posted by Maximus Decimus Meridius View Post
    Glückwunsch zum bilden der Einheit. Vielleicht "trifft" man sich ja auf dem Schlachtfeld!
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir hoffen bald genügend gut ausgebildete Guards stellen zu können, um an den hervorragenden Gefechten der U.E.C. teilnehmen zu können!

Wir haben uns ab heute auf regelmäßige Drillzeiten verständigt. Interessierte können die Termine im Opener dieses Threads nachlesen.
    Für meine lieben Arthrotiker aber auch hier der Hinweis: Ihr findet uns von nun an immer donnerstags und samstags ab 20:00 Uhr in unserem Drillcamp, auf dem Server der 56th Virginia.

Wir freuen uns euch dort zu sehen und euch zu überzeugen für die Sache des Südens mit den Mecklenburg Guards zu den Waffen zu greifen!

CSA Captain

Die Mecklenburg Guards
    begrüßen die Rekruten

Jack Mercer
    Elliot Alexander
    Lewis Apple
    Benjamin McAlister

in der Kampflinie. Es freut uns zu sehen, wie die Einheit allmählich wächst. Die Freirationen Goober Peas, finden Sie zu jeder Zeit an den Kochstellen im Camp! Nutzen Sie aber auch jede Gelegenheit, sich mit dem Drillbook zu befassen und sich für die nächste Drilleinheit zu wappnen.
    Für V I R G I N I A!!!

Die 56th Virginia Infantry Company A - Mecklenburg Guards heißt weiterhin Gentlemen des Südens willkommen, die gewillt sind für die Rechte unseres Staates und für President Davis in den Kampf zu ziehen. Folgen Sie den Hinweisen zur freiwilligen Meldung im ersten Post unseres Threads.

CSA Captain

Die Mecklenburg Guards machen sich bereit zum Drill.
    Hast Du Interesse die Grundlagen des Infantriekampfes aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges kennenzulernen? Dann laden wir dich herzlich ein uns donnerstags ab 20:00 auf unseren Server im Spiel zu besuchen.

Sammeln zum Drill

unsere erste (noch kurze) Kampflinie

Die 56th Virginia Infantry Company A - Mecklenburg Guards heißt weiterhin Gentlemen des Südens willkommen, die gewillt sind für die Rechte unseres Staates und für President Davis in den Kampf zu ziehen. Folgen Sie den Hinweisen zur freiwilligen Meldung im ersten Post unseres Threads.