Page 10 of 16 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 91 to 100 of 152

Thread: 56th Virginia Co.A "Mecklenburg Guards" and Wise Artillery "Battery Brown"

  1. #91

  2. #92

    Red face

    Hallo, ihr lieben, ich bin hier neue und habe da ein paar fragen? Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich bin auf der Suche nach einer Einheit. Zu Zeit bin ich mir da noch unerschlossen, auf welcher Seite ich tapfer kämpfen möchte. Ich denke mal, dass ich auf der CSA-Seite kämpfen möchte. Gibt es Regeln, die man beachten muss? Es gibt hier sehr viele? Und Vielheit, kann mich hier ja einer an die Hand nehmen und mir helfen. Ich bedanke mich schon mal sehr, Lieben Grüß die Bibi
    Bibi Blocksberg zaubert Gundula Herr HEX Hex und sie isst die bösen Tiere gegen Verein aus

  3. #93

    CSA Captain

    Jagdmann's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Berlin
    Posts
    513
    Hallo Bibi,

    wir laden dich gerne auf unseren Server im Spiel ein. Am besten schaust du heute oder morgen ab 20:00 uhr mal rein. Der Server heißt: DEU-TGV/UEC-56TH VIRGINIA-MECKLENBURG GUARDS....

    Wenn du noch unschlüssig bist für welche Seite du kämpfen möchtest, bist du bei uns immernoch an der richtigen Adresse, denn wir sind Mitglied in einer größeren deutschsprachigen Community, der TGV, und können dir, im Falle dass dir Blau besser steht, unkompliziert Kontakt zu einer unserer Unionseinheiten verschaffen. Erste Fragen zum Spiel können wir aber gern schon heute bzw. morgen abend angehen. VIRGINIAAAAA.

    P.S. Schau gerne auch hier auf die erste Seite in diesem Thread. Dort kannst du gern auch schon vorab auf unseren Discord hüpfen und/oder dich in unserer Steamgruppe melden, damit wir besser in Kontakt kommen können.

    Und ja es gibt einige Regeln, aber nichts wovor man Angst haben muss. Es gibt bspw. keine Anwesenheitspflichten oder dass man nach x-Tagen Inaktivität fliegt. Wir freuen uns wenn unsere Leite häufig und regelmäßig dabei sind, aber alles richtet sich immer nach dem RL. Das war nie anders und wird so bleiben. ...falls das ein Bedenken bei dir ist.

  4. #94
    Hier die neuen Drillzeiten der 56th Virginia Infantry!
    Die Teilnahme ist natürlich wie immer freiwillig. "Reallife" geht immer vor und bei uns wird keiner rausgeschmissen, wenn er nicht regelmässig mittrainieren oder mitspielen kann. Dennoch macht es natürlich Sinn, daß du zumindest einige Drills mitmachst, damit es sowohl Dir, als auch deinen Mitspielern Spaß macht und du weisst, wie du dich in den verschiedenen Spiel-Situationen am Besten verhälst.


  5. #95

  6. #96
    Sehr schoene Ausgaben wieder einmal... Weiter so... VIRGINIA !

  7. #97

  8. #98

  9. #99

  10. #100

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •